Razala

Werbung (Nur für Gäste)

Razala war eine Khajiit, die um 2Ä 582 in Anequina wohnte.

Als sie eines Tages an ihrem Lieblingsplatz nahe Stromfeste fischte, traf sie auf Cadwell, der mit seinem "Ross" Ehre nach Anequina gekommen war um etwas zu suchen. In einem kurzen Gespräch, in dem Razala herausfinden wollte, wer Cadwell war und was er dort suche, begann ihr der Kopf von Cadwells wirren Worten zu schwirren. Ohne von ihm eine für sie zufriedenstellende Antwort zu erhalten, verschwand Cadwell während des Gesprächs mit Ehre durch ein Portal und verschwand. Razala wandte sich daraufhin mit einem Brief an ihren Bruder, in dem sie die Begegnung schilderte und ihm vor dem "Mann mit einem Topf auf dem Kopf" warnte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden