Renvis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Renvis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Renvis

Renvis war um 2Ä 582 ein Minenarbeiter der Tiefklippengrube. Darüber hinaus war er der Vetter von Edrasa Drelas.

In 2Ä 582 platzierte Renvis in der Kwamamine einige Phiolen mit einem Gas. Diese Idee kam von Edrasa Drelas, die Revis dafür eine kostbare Halskette schenkte, und sollte nur als Scherz gedacht sein,[1] doch wurden die Kwama durch das Gas aggressiv.[2] Renvis wurde so in der Mine eingeschlossen, ehe ein Abenteurer, der die Phiolen wieder verschloss, damit das Gas abebnen konnte, zu ihm vorsties und ihn zurück zum Eingang führte.[3] Danach zog Renvis nach Gramfeste und bat dort den Priestern seine Hilfe an um das Geschehene wieder gut zu machen.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Renvis
  2. Dialog mit Thera
  3. Teil der Quest Suche und Rettung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden