Rhea

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rhea geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rhea

Rhea war eine Kaiserliche in der Zweiten Ära und Tochter eines Diplomats.[1]

Als in 2Ä 582 versehentlich Gift in einer Mülllieferung aus dem Kaiserreich nach Schwarzmarsch geschickt wurde, machten sich Rhea und ihr Vater deshalb Sorgen. Rhea machte sich schließlich mit Marius nach Schattenfenn auf, um das Gift wieder einzusammeln,[1] damit die Bewohner des Sumpfes keinen Schaden durch das Gift erlitten.[2] Marius selbst wollte das Gift allerdings für sich selbst nutzen[3] und so misstraute Rhea ihm zurecht.[2]

Als ein Abenteurer in eine der Giftwolken stolperte, zog Rhea ihn mutig heraus.[1] Rhea und Marius baten den Abenteurer daraufhin, ihnen zu helfen, das Gift zu beseitigen. Der Abenteurer sammelte einen den Panzer einer Riesenwespe,[4] den Rhea so verzauberte, dass er das Gift automatisch aufsaugte.[2] Der Abenteurer reiste so zu den Giftwolken und zog sie mit dem magischen Wespenpanzer auf.[4] Ob er das Gift dann Marius oder Rhea überreichte, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Marius
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Rhea
  3. Monolog von Marius
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Ein vergiftetes Herz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden