Rielus

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rielus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Rielus ist eine der untoten Klingen von Sancre Tor.

Wie seine Kameraden Alain, Casnar und Valdemar wurde Rielus, eine der besten Klingen unter Tiber Septim auf Befehl des Kaisers nach Sancre Tor geschickt, um sich um die dortigen Unruhen zu kümmern. Im Kampf gegen den Unterkönig Zurin Arctus fiel Rielus schließlich als Erster.

Durch den Fluch des Unterkönigs wurde Rielus wie seine Kameraden wieder zu untotem Leben erweckt und wandelt nun als Untote Klinge im Eingangsbereich von Sancre Tor umher. Er trägt noch immer seine Klingen-Rüstung sowie das Amulett der Ansei und ist noch immer ein gefährlicher Gegner.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden