Alain

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alain geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Alain war eine der untoten Klingen von Sancre Tor.

Geschichte

Auf Befehl Kaiser Tiber Septims brach Alain zusammen mit seinen Kameraden Casnar, Rielus und Valdemar nach Sancre Tor auf, um herauszufinden, was in den alten Hallen der Ruinenstätte vor sich ging. Was sie nicht ahnen konnten, war, dass sich der Unterkönig Zurin Arctus selbst erhoben hatte und Rache an Tiber Septim üben wollte. Er belegte daraufhin alle vier Klingen mit einem Fluch, wodurch sie fortan als Untote Klingen die geschändeten Hallen Sancre Tors bewachen mussten.

Alain wacht bis heute über die Katakomben von Sancre Tor, noch immer im Besitz seines verzauberten Akaviri-Katanas Nordwind.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden