Rila Lenith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rila Lenith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rila Lenith

Rila Lenith war eine Dunmer aus Narsis, die in der dortigen Wache in 2Ä 582 den Rang eines Feldwebels bekleidete.

Rilas Mutter gehörte zu jenen Bewohnern Narsis', die in 2Ä 582 spurlos verschwanden. Aus diesem Grund gab er einige Informationen an Madras Tedas weiter, der eine Gruppe gründete, um die Vermissten zu finden. So, hoffte sie, würde Madras den Aufenthaltsort der Vermissten herausfinden, den Rila dann an ihren Vorgesetzten weiterleiten könnte. Sie wollte jedoch nicht, dass die Bürger alleine versuchten, die Vermissten zu befreien, da dass zwangsläufig zu vielen Toten führen würde.[1] Es ist möglich, dass Rila mithilfe eines Fremden gar die die Versammlung um Madras mithilfe von Ratten auseinander trieb, um ihre Pläne zu verzögern.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Feldwebel Rila Lenith
  2. Teil der Quest Die Ratten sollen sie holen; Die Quest ist Teil von einem von zwei möglichen Lösungswegen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden