Madras Tedas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Madras Tedas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Madras Tedas

Madras Tedas war ein Dunmer, der um 2Ä 582 zusammen mit seiner nahen Verwandten Qyss Tedas in Narsis lebte.

In 2Ä 582 begannen in den Wirren, die die Llodos-Seuche und die Leidgeborenen nach Deshaan brachten, Bewohner von Narsis zu verschwinden. Da Madras der Meinung war, dass die Stadtwache nicht ausreichend suche, beschwerte er sich bei Malni, und entschied, selbst nach den Verschwundenen zu suchen.[1]

Tatsächlich gründete Madras daraufhin eine Gruppe, zu der sich neben seiner Verwandten Qyss auch Gewinnt-viele-Preise, Hjara Sturmhammer, Flinke-Nadel, Svenk, Tilu Darethi, Sem Falas, Adovon, Trili Denelu, Brecir Rotnarbe, Langsam-mit-Worten, Skorjan Wolkenebner und Schlüpft-durch-Finger. Daneben fand er mit Rila Lenith jemanden in der Wache, der ihm Informationen zukommen lies.[2]

Später nahm eine Argonierin aus Madras Gruppe namens Schlüpft-durch-Finger mit einem Fremden, der für Ralden Hlaalu bereits vorher herausgefunden hatte, dass die Vermissten Entführungen der Leidgeborenen zum Opfer gefallen waren, Kontakt auf. Ihre Katze Sternchen führte diesen zum geheimen Treffen der Gruppe.[3] Dort gab Madras seinen Plan preis: Er wusste, wo sich die Vermissten befanden und wollte sich Waffen von den Wachen besorgen um die Abrieglung der Stadt durchbrechen und die Entführten zu retten.[4] Ob dieser Plan durchgeführt wurde oder die Versammlung gestört und auseinander getrieben wurde, ist nicht bekannt.[5]

Familie

Hauptartikel: Familie Tedas

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Madras Tedas und Feldwebel Malni
  2. Dialog mit Feldwebel Rila Lenith
  3. Teil der Quest Gegenwehr
  4. Dialog mit Madras Tedas
  5. Es hängt von der Entscheidung des Spielers ab.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden