Ring des Vipernauges

Werbung (Nur für Gäste)
Ring des Vipernauges
70x
Gewicht 0,3 GE
Wert 350 GoldIcon.png
Effekte
Der Ring des Vipernauges ist ein Schmuckstück aus der Schmiede der Akavir. Wahrscheinlich ist er ein Relikt der Tsaesci-Invasion 1Ä 2703. Der Ring befand sich im Besitz der Akavir-Sammlerin Narina Carvain.

Geschichte

Von dem Ring ist nur die jüngste Geschichte überliefert. So war der Ring eines der Artefakte, die die begeisterte Sammlerin und Gräfin von Bruma, Narina Carvain, in ihrer Sammlung beherbergte. Allerdings tauschte sie ihn ein, als ein Abenteurer ihr den Drakonischen Stein des Wahnsinns sowie andere Akaviri-Artefakte aus einer Expedition zum verschollenen Fahlen Pass überbrachte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden