Rithleen

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rithleen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rithleen

Rithleen war im Jahre 3Ä 427 eine rothwardonische Kriegerin und Gesellin der Klingen in Balmora. Sie war außerdem eine Ausbilderin im Kampf mit der Langwaffe, dem Blocken, und dem Tragen von Mittlerer Rüstung. Meistens war sie in im Haus, das sie sich mit Tyermaillin teilte, in ihrer Wohnung im Obergeschoß zu finden. Dort gab sie dem Angehörigen der Klingen ihren alten Stahlhelm mit passendem Brustharnisch, als dieser sie um Unterstützung bat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden