Rodericks Banditen

Werbung (Nur für Gäste)
Der verstorbene Anführer Roderick

Rodericks Banditenbande ist eine Bande von Banditen, welche in Colovia ihr Unwesen trieben. Ihr Anführer war der Rothwardone Roderick.

Als Roderick an einer schweren Krankheit erkrankte, zogen sich die Banditen in die alte Festung Sutch zurück, um ihren Anführer dort gesund zu pflegen. Roderick starb jedoch, wobei nicht genau geklärt ist, ob er an den Folgen seiner Krankheit gestorben ist oder bei seinem Tod durch irgendjemanden nachgeholfen wurde. Was danach mit der Bande geschah ist nicht bekannt.

Mitglieder der Bande

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden