Roderick

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Roderick geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Leichnam von Roderick

Roderick (* ???, † 3Ä 433) war ein gefürchteter rothwardonischer Bandit und Anführer einer Banditenbande.

Roderick und seine Bande waren gefürchtete Banditen in Colovia, ehe Roderick an einer seltsamen, mysteriösen Krankheit erkrankte. Diese versetzte den Banditenanführer in einen todesähnlichen Zustand. Das er noch lebt verdankt er einer besonders starken Medizin, welche ihm jeden Tag verabreicht werden musste. Seit seiner Erkrankung hat sich seine Bande in die alte, verlassene Festung Sutch zurückgezogen, wo sie sich darum kümmern, ihren Anführer wieder gesund zu pflegen.

Eines Tages jedoch wurde Roderick von einem seiner Gefolgsleute tot in seinem Bett in Festung Sutch gefunden. Es scheint, dass er an den Folgen seiner Krankheit gestorben ist. Seine Banditenbande glaubt dies jedoch nicht und es gibt Gerüchte darüber, dass der Bandit keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern vergiftet wurde. Einige gehen sogar soweit zu behaupten, dass hinter dieser Tat die Dunkle Bruderschaft steckt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden