Ronahanar (Velynhafen)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ronahanar (Velynhafen) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ronahanar

Ronahanar war ein Fischer[1] aus Velynhafen.

Beim Angriff der Ro'Wada und Drublog in 2Ä 582 konnte sich Ronahanar ans Tor nach Grünschatten retten. Er wollte die stadt allerdings nicht verlassen.[1] Die Stadt konnte schließlich wieder befreit werden[2] und Ronahanar seiner Fischerei nachgehen, auch wenn die Fische durch die Kämpfe verschreckt waren.[1] Salahanar macht ähnliche Erfahrungen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Ronahanar (Velynhafen)
  2. Teil der Quest Mit einem einzigen Schlag
  3. Dialog mit Salahanar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden