Ronela Giroux

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ronela Giroux geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ronela Giroux

Die Bretonin Ronela Giroux

Dreyen Gilvani, Ronela Giroux und einige andere des Rudels kamen in 2Ä 582 unter der Führung von Balorgh in die Jagdgründe. Sie sollten im Namen Vykosas zwar nur einen Zugang zu Hircines Reich finden,[1] Balorgh entschied allerdings entgegen Vykosas Befehlen länger in den Jagdgründen zu bleiben, was Ronela suspekt war.[2] Der Verdacht sollte sich bestätigen, als Balorgh sich dazu entschloss, mit seiner Gruppe bei der Großen Jagd in der Marsch der Aufopferung teilzunehmen. Ronela schloss hatte den Verdacht, Balorgh wollte die Gunst Hircines gewinnen, um Vykosa zu übertrumpfen. Da Ronela schwächer als Balorgh war, wartete sie auf die richtige Gelegenheit, Balorgh zu beseitigen.[3] Dazu sollte es nicht kommen. Balorgh wurde von einer Gruppe Abenteurer getötet, nachdem dieser sich das Herz von Tarcyr widerrechtlich angenommen hatte.[4] Was aus Ronela wurde, ist nicht bekannt. Vermutlich starb sie ebenso in den Jagdgründen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden