Rudel

Werbung (Nur für Gäste)

Das Rudel war ein gemischter Klan von Gladiatoren, der in der Gesegneten Feuerprobe kämpfte und aus Werwölfen bestand. In 2Ä 582 hatten sie sich zu den Champions der ersten Arena, der sogenannten Grube, aufgeschwungen. Talres Voren wettete mehrmals gegen das Rudel, verlor jedoch stets und schuldete ihnen deshalb Geld.[1] Das Rudel wurde noch in 2Ä 582 von einer Gruppe unbekannter Abenteurer getötet. Während des Kampfes warf Voren den Abenteurern jedoch einige Heiltränke in die Arena, weshalb sie fortan als Betrüger gebrandmarkt wurden.[2]

Mitglieder des Rudels waren Snagg gro-Mashul, Kayd at-Sal, Nusana und Dynus Aralas.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Talres Voren
  2. Teil der Quest Schlachtenfeuer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden