Talres Voren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Talres Voren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Talres Voren

Talres Voren war ein Dunmer, der um 2Ä 582 in Rift lebte.

Voren wettete gerne in der Gesegneten Feuerprobe. Dabei wettete er auch gegen das Team des Rudels, verlor aber die Wetten und schuldete dem Team viel Geld. Voren wurde schließlich von der Feuerprobe ausgeschlossen.[1]

In 2Ä 582 betrat eine neue Gruppe Abenteurer die Feuerprobe und Voren schloss sich ihr als Unterstützer an. Im Kampf gegen das Rudel warf der Dunmer dem Team Heiltränke in die Arena,wodurch die Abenteurer jedoch als Betrüger galten.[2] Voren selbst wurde von den Wächtern gepackt und in die Gefrorene Arena gebracht, wo er als Futter für die Kreaturen der Bestienmeisterin dienen sollte.[3] Er wurde jedoch von den Abenteurern befreit, die daraufhin die Lavakönigin herausforderten und besiegten.[2] Voren wurde trotz Betrug nicht mehr belangt.[3]

Anmerkungen

  1. Monolog von Talres Voren
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Schlachtenfeuer
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Talres Voren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden