Snagg gro-Mashul

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Snagg gro-Mashul geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Snagg gro-Mashul

Snagg gro-Mashul (* ???; † 2Ä 582) war ein orkischer Werwolf. Er gehörte dem Gladiatorenklan des Rudels an, welches in der Gesegneten Feuerprobe kämpfte. Das Rudel, welchem auch Dynus Aralas, Kayd at-Sal und Nusana angehörten, schwang sich in 2Ä 582 zu den Champions der Grube, der ersten Arena der Feuerprobe, auf.[1] Sie wurden von einer Gruppe Abenteurer besiegt.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Talres Voren
  2. Teil der Quest Schlachtenfeuer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden