Ruki

Werbung (Nur für Gäste)
Der Geist Rukis

Ruki war eine nordische Frau und die Ehegattin des Soldaten Fenrik. Nachdem sie von der verheerenden Schlacht gehört hatte, in der Gjukars Armee und somit Fenrik vernichtet wurde, durchsuchte sie ohne Erfolg das Schlachtfeld nach seiner Leiche. Selbst nach ihrem Tod suchte ihr Geist weiter das Schlachtfeld ab, auf dem Gjukars Denkmal errichtet wurde.

Rukis Liebe zu ihrem Mann hielt ihren Geist Jahrhunderte nach ihrem Tod in Himmelsrand. Ein Bote der Göttin Mara, geleitet durch die Visionen der Priesterin Dinya Balu, verhalf dem Geist im Jahr 4Ä 201 schließlich zur Erlösung.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Aufgabe Ein Bote der Liebe
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden