Rumare-Juwel

Werbung (Nur für Gäste)
Rumare-Juwel
70x
Gewicht 1 GE
Wert 150 GoldIcon.png
Effekte
Das Rumare-Juwel ist ein kleiner Ring, welcher die Macht besitzt, dem Träger die Wasseratmung zu ermöglichen und ihn schneller schwimmen zu lassen.

Geschichte

Der letzte Besitzer des Rumare-Juwels war Aelwin Merowald, welcher am Rumare-See sein Geld als Fischer verdiente. Als er eines Tages mit einem Alchemisten einen Vertrag abschloss, sah sich Aelwin bereits im Ruhestand: Jener Alchemist bezahlte dem Fischer für jede Rumare Schlachtfisch-Schuppe eine hohe Summe, woraufhin Aelwin Jagd auf die durchaus gefährlichen Rumare Schlachtfische machte. Kurz bevor er die erforderliche Menge an Fischschuppen hatte, wurde Aelwin von einem Schlachtfisch schwer am Bein verletzt, was ihm die weitere Jagd und das Fischen unmöglich machte.

Ein nahender Held rettete den armen Fischer vor der Armut. Was der verletzte Fischer nicht mehr schaffte, konnte jener Held vollbringen: Er sammelte ein Dutzend Rumare Schlachtfisch-Schuppen und erhielt als Belohnung jenen Ring

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden