S'rathra

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Handlung von Redguard
Artikelweiche.svg In dem Artikel S'rathra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
S'rathra

S'rathra (* 2Ä 798 † ???), ein einflussreicher Suthay-Raht-Khajiit, ist der Syndikatsmeister und ein Freund von Cyrus. Er galt als freundlich und kultiviert, ein reicher und mächter Khajiit in der Welt der Menschen.

Biografie

S'rathra wurde im Jahr 2Ä 798 unter den wilden Nomadenkatzen der Prärie von Ne Quin-al geboren. Nachdem er bei dem Massaker von Tiefbuckel gelähmt wurde, verließ er Anequina, um eventuell im weltoffenen Pellitine im Süden zu leben, damit er die Schande von seiner Sippe fernhalten könne.

Für eine Weile machte er im Hafen von Senchal lukrativen Skoomahandel, um den Zucker nach Cyrodiil zu schmuggeln. Dabei wurde er unglücklicherweise ebenfalls süchtig. Als das Kaiserreich seine Präsenz in der Topal-Bucht ausweitete, verließ S'rathra Elsweyr gänzlich.

Er hielt sich danach in Wegesruh auf, um von den unbedeutenderen Adeligen aus Hochfels zu profitieren. Obwohl das Kaiserreich die Bretonen in Schach hielt, konnte S'rathra noch viel Geld mit ihnen machen. Söldner waren dort von hohem Bedarf, und Cyrus und S'rathra haben eine lange Zeit eine profitable geschäftliche Partnerschaft geführt. Der Khajiit fand die zahlenden Leute und der Rothwardon macht die schmutzige Arbeit. Der letzter Auftrag wurde abgebrochen, als Cyrus von seiner verschwundenen Schwester erfuhr. S'rathra half ihm dabei, nach Stros M'Kai zu kommen, da er selber nur zu gut wusste, wie es war, Mitglieder der eigenen Sippschaft zu verlieren.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden