Süße Versuchung

Werbung (Nur für Gäste)

Süßer Überfluss war der Name von einem Teehaus in Düne. Die Einrichtung ist edel und kuschelig. Wandteppiche, die das Teehaus zieren, zeigen Szenen des Mondpfades. Im Süßen Überfluss wurden unter anderem Sirupgetränke, süßer Tee, Süßmilch mit Sorghum und kandierte Rüben serviert.

Um 2Ä 580 kehrte Flaccus Terentius dort ein. Er bemerkte jedoch, dass ein anderer Kaiserlicher ihn beobachtete und fürchtete, der Wurmkult habe ihn wiederentdeckt. Flaccus floh daraufhin aus dem Teehaus Richtung Thizzrini-Arena.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden