Sa'dir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sa'dir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sa'dir

Kapitän Sa'dir (* ???; † 2Ä 582) war der Anführer der Renrijra-Piraten, die im Jahr 2Ä 582 Stillmoor im östlichen Deshaan angriffen.[1] Die Piraten plünderten und nahmen Gefangene, die sie als Sklaven verkaufen wollten,[2] doch wurde Sa'dir von einem Abenteurer, der Azeenus half, für das Dorf Rache zu nehmen, auf seinem Schiff Listiger Affe getötet.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Azeenus
  2. Dialog mit Vara-Zeen
  3. Teil der Quest Kaltblütige Rache
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden