Online:Kaltblütige Rache

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kaltblütige Rache
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Kaltblütige Rache ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Verbrennt Khajiit-Boote
  2. Verbrennt Khajiit-Boot
  3. Läutet die Sturmwarnglocke
  4. Tötet Kapitän Sa'dir
  5. Tötet Maldur
  6. Holt Maldurs Herz
  7. Sprecht mit Streift-in-Schatten am Rand des Sumpfs

Questverlauf

Streift-in-Schatten denkt, dass ich am ehesten die Aufmerksamkeit von Maldur errege, wenn ich sein Banner anzünde. Ich habe mich bereit erklärt, genau das zu tun. Wenn ich im Zweikampf gegen ihn antrete, werde ich sein Herz im Nu in Händen halten. (Index 1)

Ich habe das Herz von Maldur, so wie Streift-in-Schatten es sich gewünscht hat. Ich muss ihn im Südosten am Rand des Sumpfs unterhalb des Lagers des Dominions suchen. (Index 2)

Da der Anführer des Dominions nun tot ist, kann Streift-in-Schatten jetzt vielleicht etwas Frieden finden. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden