Sanyon (Thalmor)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sanyon (Thalmor) geht es um die Hintergrundgeschichte. Für den gleichnamigen Ritter aus Morrowind, siehe Sanyon (Ritter). Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Die Leiche des Agenten

Sanyon war ein Agent der Thalmor, der nach dem Weißgoldkonkordat in Himmelsrand stationiert war. Dort suchte er nach Anzeichen für fortwährende Talos-Anbetung, die seit dem Friedensvertrag zwischen Kaiserreich und Aldmeri-Bund verboten war.[1][2]

Er entdeckte den Talosschrein am Ilinaltasee und meldete dies der Thalmor-Botschaft. Doch Elenwen, seiner Vorgesetzten, waren Sanyons Aussagen nicht ausreichend, um ihm Personal für einen Angriff zur Verfügung zu stellen. Sollte er keine Beweise wie Dokumente oder Aussagen von Gefangenen vorbringen, müsse er der Anbetung selbst einen Riegel vorschieben. Dies tat Sanyon auch: Bei dem Angriff auf den Talosschrein am Ilinaltasee tötete der Thalmor 4 Anhänger, starb aber schließlich selbst. [1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden