Schatzhaus des Baums

Werbung (Nur für Gäste)
Eines der beiden Gewölbe

Das Schatzhaus des Baums ist eine Bank direkt in Eldenwurz.

Die Gewölbe, die direkt im Eldenbaum liegen, sind sind aus massiven, einen halben Meter dicke Ebenerzwänden gehalten, die mit Drachenknochen verstärkt und mit Glasit beschlagen wurden. Zudem dienen Runen der Undurchlässigkeit als magischer Schutz.[1] Als einziges Gewölbe Tamriels werden die Gewölbe von Trollen bewacht,[2] die zudem noch unter Vampirismus leiden.[3] Aufgrund dieser vielen Sicherheitsmaßnahmen wurde das Schatzhaus angeblich noch nie beraubt.[4] Die Verwalter prahlen damit, dass Gegenstände über tausend Jahre sicher im Gewölbe lägen. Kredite bietet das Schatzhaus keine an.[1]

Um 2Ä 582 arbeiteten im Schatzhaus Amballicil, Orchenas, Satuhaz und Niraselya.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Orchenas
  2. Dialog mit Amballicil
  3. Dialog mit Satuhaz
  4. Dialog mit Niraselya und Ronervi Tharyon
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden