Schrein der immerwährenden Flamme

Werbung (Nur für Gäste)
Schrein der Flamme

Der Schrein der imemrwährenden Flamme ist ein kleiner Schrein für Hermaeus Mora[1][2] auf Khenarthis Rast. Er liegt gleich südlich der Windfängerplantage. Es heißt der Blick in die Flammen sollen alles enthüllen und Visionen gewähren.[1]

In 2Ä 582 kam Sahira-daro zum Schrein, um Wissen zu erlangen, doch war die Flamme erloschen.[1] Zeitgleich erschien ein Abenteurer, der drei gefährliche Bücher im Auftrag von Cartirinque verbrennen wollte. Cartirinque entzündete die Flamme mit ihrer eigenen Essenz, um die Bücher zu verbrennen, doch wollte Sahira-daro an die Bücher.[3] Ob der Abenteurer die Bücher verbrannte oder sie Sahira überließ, ist nicht bekannt.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Sahira-daro
  2. Dialog mit Cartirinque
  3. Teil der Quest Dunkles Wissen
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden