Schwester-des-Winds

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schwester-des-Winds geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schwester-des-Winds

Schwester-des-Winds war eine Argonierin aus Dunkelwasserübergang. Sie war die Eischwester von Blauer-Vogel.[1]

Beim Angriff der Trolle auf die Siedlung in 2Ä 582 wurde Schwester-des-Winds durch einen Trollbiss verwundet. Der Biss entzündete und eiterte, sodass die Argonierin unter den großen Schwerzen dem Fieberwahn erlag und immer wieder bewusstlos wurde. Sturmgraue-Augen versuchte ihr zu helfen.[2] Er schickte einen Abenteurer los, um Reagenzien zu sammeln. Ob dieser jedoch alles sammeln konnte und das Leben von Schwester-des-Winds gerettet wurde, ist nicht bekannt.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sturmgraue-Augen
  2. Dialog zwischen Sturmgraue-Augen und Blauer-Vogel
  3. Teil der Quest Unser armes Dorf
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden