Seanwen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Seanwen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Seanwen

Seanwen war im Jahre 3Ä 427 ein Altmer aus Vivec, der sich meist im Ausbildungsbereich des Arena-Bezirks aufhielt. Er war ein allseits bekannter Meistertrainer für den Kampf mit schweren Rüstungen und bot darüber hinaus auch noch Ausbildungen für den Umgang mit Stumpfe Waffen und Langwaffe an.

Die lange Ausbildung hatte sich für Seanwen gelohnt, denn er war zu seiner Zeit einer der wenigen Einwohner Morrowinds, der sich eine fast vollständige Ebenerzrüstung leisten konnte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden