Seesaus

Werbung (Nur für Gäste)

Seesaus war ein Argonier, der in der Zweiten Ära vom Stamm der Xit-Xaht gefangen genommen und zur Arbeit an ihrer steinernen Stadt Mazzatun gezwungen wurde. Seesaus spürte, dass er dort unter der harten Arbeit sein Ende findet und schrieb einen Abschiedsbrief. Dort berichtete, dass er dem "Tod eines Lukiul" ohne anständige Bestattungsriten sterben würde. Er bat jenen, der den Brief finden würde, seinen Namen an den Wind zu flüstern, damit er nach Hause zurückkehren könnte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden