Sethisa Dalvani

Werbung (Nur für Gäste)

Sethisa Dalvani war eine Kommandantin in der Armee des Ebenherz-Pakts.

Zur Zeit des Allianzkriegs hatte Sethisa das Kommando über die Pakt-Truppen an der Festung Drakenschein inne. Diese wurde jedoch von Truppen des Aldmeri-Dominions angegriffen: Der erste Angriff konnte zurückgeschlagen werden, indem die Nachtklingen des Pakts unter Beißt-vier-Steine die Triböke zerstörte, während die Magier des Pakts als Ablenkungsmanöver das Lager des Dominions in Flammen setzte. Zur Vorbereitung auf den zweiten Angriff nahm das Dominion jedoch die nahen Gehöfte ein: Durch Eroberung des Bauernhofs wurde der Nachschub für die Truppen des Pakts in der Feste unterbrochen und die Eroberung des nahen Holzfällerlagers erlaubte dem Dominion Zugriff auf frische Holzreserven, die zur Konstruktion weiterer Belagerungswaffen genutzt werden konnten.[1] Ob es dem Dominion dadurch gelang, Drakenschein schließlich zu erobern, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden