Skyrim:Der Vermisste

Werbung (Nur für Gäste)
Der Vermisste
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Weißlauf
Infos
Auftraggeber

Fralia Grau-Mähne

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Lösungen > Nebenquests > Der Vermisste

In der Quest Der Vermisste sollt ihr feststellen ob Thorald Grau-Mähne noch lebt.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Fralia Grau-Mähne.
  2. Sucht bei den Kampf-Geschworenen von Weißlauf nach Hinweisen.
  3. Bringt die Beweise zu Avulstein Grau-Mähne.
  4. Begebt euch zur Festung Nordwacht.
  5. Kämpft euch mit Avulstein und seine Gefährten durch die Festung.
  6. Befreit Thorald, geleitet ihn nach draußen und sprecht dort mit ihm.
  7. Kehrt zurück zu Fralia Grau-Mähne nach Weißlauf und bringt ihr die gute Nachricht.

Questverlauf

Gespräch mit Fralia Grau-Mähne

Wenn ihr in Weißlauf Fralia Grau-Mähne ansprecht, erzählt sie euch, dass ihr Sohn noch lebt und bittet euch, sie in ihrem Haus zu treffen.

Fralia Grau-Mähne aus Weißlauf ist fest davon überzeugt, dass ihr vermisster Sohn Thorald noch am Leben ist und gefangen gehalten wird. Sie hat mich gebeten, sie zu Hause zu besuchen, um die Sache unter vier Augen zu besprechen.

Sucht Fralia in ihrem Heim auf nachdem sie euch von ihrem vermisstem Sohn erzählt hat.

Avulstein Grau-Mähne glaubt, sein Bruder Thorald sein in Gefangenschaft geraten, und die Kampf-Geschworenen von Weißlauf verfügten über entsprechende Beweise. Ich muss sie finden und Avulstein übergeben.

Nun müsst ihr bei den Kampf-Geschworenen Hinweise über Thoralds Verbleib finden. Schaut euch dazu im Schreibzimmer der Kampf-Geschworenen um.

Nachdem mich die Familie der Grau-Mähnen überzeugt hatte, ihr zu helfen, fand ich Beweise dafür, dass Thorald Grau-Mähne noch am Leben ist. Er wird in der Festung Nordwacht gefangen gehalten. Avulstein muss sofort davon erfahren.

Nachdem ihr die Beweise gefunden hast, bringt sie zu Avulstein.

Nachdem ich den Beweis dafür gefunden hatte, dass sein Bruder noch am Leben ist, bestand Avulstein Grau-Mähne darauf, Thorald mit Gewalt aus der Festung zu befreien. Ich habe zugesagt, mich ihm vor der Festung anzuschließen und ihm beizustehen.

Reist nun nach Norden zur Festung Nordwacht und trefft dort Avulstein. Kämpft euch nun mit ihm und seinen Gefährten durch die Thalmorwachen bis zu Thorald durch und befreit ihn.

Thorald Grau-Mähne ist tatsächlich noch am Leben. Nun muss ich ihn nur noch lebend aus der Festung Nordwacht herausbringen.

Bringt ihn nun in Sicherheit. Sprecht danach mit Thorald Grau-Mähne.

Ich habe Thorald Grau-Mähne aus der Festung Nordwacht befreit. Da er aus Angst um die Sicherheit um die Sicherheit seiner Familie nicht selbst nach Weißlauf zurückkehren kann, bat er mich, seiner Mutter folgende Nachricht zu überbringen: "Erdulde den eisigen Winterhauch, denn er trägt die Samen des nächsten Sommers mit sich."

Reist zurück nach Weißlauf und berichtet Fralia Grau-Mähne davon, dass ihr Schon noch am Leben ist.

Fralia Grau-Mähne ist unendlich dankbar, dass ihr Sohn Thorald noch am Leben und wohlauf ist.

Nebenquests
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden