Skyrim:Rundis Dolch

Werbung (Nur für Gäste)
Rundis Dolch
ID: 000ECD53
SR Stahldolch.png
Waffentyp Dolch
Schaden 5
Kritischer Schaden 7
Geschwindigkeit 1,3
Reichweite 0,7
Gewicht 3 GE
Wert 18 GoldIcon.png

Rundis Dolch ist dem Aussehen und den Werten nach ein Stahldolch. Er gehörte dem Nord Rundi, seines Zeichens ein Magier an der Akademie von Winterfeste, und man findet ihn neben der Leiche Rundis an einem Altar zwischen dem Gesellenwinkel und Winterfeste.

In der Entwicklungsphase war eine Quest namens Verlorene Lehrlinge geplant, in der man im Auftrag von Phinis Gestor vier vermisste Magier finden sollte. Vermutlich hätte man bei jedem Vermissten ein Beweisstück sicherstellen sollen, in diesem Falle also den Dolch. Die Quest hat es aber niemals in die finale Version des Spiels geschafft.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden