Skyrim:Schadensbegrenzung

Werbung (Nur für Gäste)
Schadensbegrenzung
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Akademie von Winterfeste
Infos
Auftraggeber

Mirabelle Ervine

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Akademie von Winterfeste
Vorherige Quest Enthüllung des Ungesehenen
Nächste Quest Der Stab des Magnus

Lösungen > Akademie von Winterfeste > Hauptquest > Enthüllung des Ungesehenen

In der Aufgabe Schadensbegrenzung müsst ihr Winterfeste vor Anomalien beschützen.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Findet den Erzmagier.
  2. Besiegt die magischen Anomalien, die Winterfeste angreifen.
  3. Berichtet Mirabelle Ervine.

Questverlauf

Nachdem ihr durch eine scheinbare Druckwelle der Kugel von Magnus wieder zu euch kommt, spricht Mirabelle euch an und erteilt euch einen neuen Auftrag. Ihr müsst den Erzmagier finden und sicherstellen, dass er wohlauf ist.

Ancano hat irgendetwas mit dem Auge von Magnus angestellt, was unglaubliche Energien aus der Kugel freisetzte. Die ganze Gegend könnte in Gefahr sein. Ich muss unbedingt den Erzmagier finden und sicherstellen, dass es ihm gut geht.

Ihr findet den Erzmagier vor der Halle der Elemente auf dem Boden liegen. Tolfdir wird euch ansprechen und euch mitteilen, dass der Erzmagier tot ist. Er trägt euch auf, Winterfeste zu beschützen.

Ancano hat irgendetwas mit dem Auge von Magnus angestellt, was unglaubliche Energien aus der Kugel freisetzte. Die Akademie wurde beschädigt und der Erzmagier getötet. Auch die Stadt Winterfeste könnte betroffen sein. Ich muss sie beschützen.

Begeht euch nun also nach Winterfeste. Dort werdet ihr auf einige Anomalien treffen, magische Kreaturen, zehn an der Zahl, die es zu besiegen gilt. Sobald dies getan ist, ist es an der Zeit, zu Mirabelle zurückzukehren.

Der Angriff der Kreaturen auf Winterfeste ist abgewehrt. Nun muss Mirabelle unbedingt erfahren, was geschehen ist.

Sprecht ihr mit Mirabelle ist euer Auftrag abgeschlossen und sie trägt euch auf, den Stab des Magnus zu finden.

Die Stadt Winterfeste ist vorerst in Sicherheit. Allerdings ist es mir unmöglich, zum Auge von Magnus vorzudringen, und so befindet sich die Akademie weiterhin in großer Gefahr.


Enthüllung des Ungesehenen Akademie von Winterfeste Der Stab des Magnus
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden