Skyrim Diskussion:Das Böse lauert

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: dunValthumeQST

Questüberblick

  1. Sammle die Gefäße (<Global=dunValthumeVesselCollectedCount>/3).
  2. Führe mit Valdar das Ritual durch.
  3. Bezwinge Hevnoraak.

Tagebuch

Ein Geist namens Valdar hat mich gebeten, in Valthume drei Gefäße einzusammeln, um den Drachenpriester Hevnoraak zu bezwingen. (Stage: 3)

Valdar hat mich gebeten, in Valthume drei Gefäße einzusammeln, um den Drachenpriester Hevnoraak zu bezwingen. Ich habe sie ihm überbracht. In ihnen befindet sich ihm zufolge das Blut Hevnoraaks. Ich soll das Blut in einem Ritual verwenden, um ihn zu schwächen. (Stage: 15)

Valdar hat mich gebeten, in Valthume drei Gefäße einzusammeln, um den Drachenpriester Hevnoraak zu bezwingen. Ich habe sie ihm überbracht. In ihnen befindet sich ihm zufolge das Blut Hevnoraaks. Mit dem Blut habe ich Hevnoraak in geschwächtem Zustand erweckt und bezwungen. (Stage: 50)

Valdar hat mich gebeten, in Valthume drei Gefäße einzusammeln, um den Drachenpriester Hevnoraak zu bezwingen. Ich habe sie ihm überbracht. In ihnen befindet sich ihm zufolge das Blut Hevnoraaks. Mit dem Blut habe ich Hevnoraak in geschwächtem Zustand erweckt und bezwungen. Daraufhin trug Valdar mir auf, seine eiserne Maske zu nehmen und löste sich in Luft auf. (Stage: 60)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden