Skyrim Diskussion:Der beste Freund eines Daedra

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: DA03

Questüberblick

  1. Sprich mit Barbas.
  2. Stoße vor Haemars Schande zu Barbas.
  3. Reise mit Barbas zum Schrein von Clavicus Vile.
  4. Stoße vor der Reiffelsenhöhle zu Barbas.
  5. Beschaffe dir mit Barbas' Hilfe die Axt der Reue.
  6. Stoße vor Haemars Schande zu Barbas.

Tagebuch

Ich bin einem sprechenden Hund namens Barbas begegnet, der sagte, er brauche meine Hilfe. Er wartet draußen vor Haemars Schande. (Stage: 25)

Ich bin einem sprechenden Hund namens Barbas begegnet, der sagte, er hätte sich mit seinem Herrchen gestritten und brauche meine Hilfe. Er wartet draußen vor Haemars Schande. (Stage: 50)

Ich bin einem sprechenden Hund namens Barbas begegnet, der sich mit seinem Herrchen Clavicus Vile gestritten hat. Clavicus hat zugestimmt, Barbas zurückzunehmen, wenn er und ich die Axt der Reue finden. (Stage: 70)

Ich bin einem sprechenden Hund namens Barbas begegnet, der sich mit seinem Herrchen Clavicus Vile gestritten hat. Ich habe die Axt der Reue für Clavicus beschafft. Ich kann sie behalten, wenn ich Barbas töte, oder ich kann sie zurückgeben, damit Barbas und Clavicus Vile sich wieder versöhnen, und dafür die Maske von Clavicus Vile erhalten. (Stage: 150)

Ich bin einem sprechenden Hund namens Barbas begegnet, der sich mit seinem Herrchen Clavicus Vile gestritten hat. Ich habe die Axt der Reue für Clavicus beschafft, der mir ein Angebot gemacht hat. Ich habe mich dazu entschlossen, Barbas zu töten und die Axt der Reue zu behalten. (Stage: 155)

Ich bin einem sprechenden Hund namens Barbas begegnet, der sich mit seinem Herrchen Clavicus Vile gestritten hat. Ich habe die Axt der Reue für Clavicus beschafft, der mir ein Angebot gemacht hat. Ich habe mich dazu entschlossen, Barbas und Vile wieder zu versöhnen und habe die Maske von Clavicus Vile erhalten. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden