Skyrim Diskussion:Elfenschwert

Werbung (Nur für Gäste)

Das hier ist ein Beispielartikel, wie er komplett von meinem Botmunculi erstellt wurde. Wie ihr merkt, liegt das größte Problem am Einleitungssatz. Falls einige Waffendaten besonders hervorstechen (Wird verglichen mit Durchschnittswert der Kategorie) werden sie in einem zweiten Satz erwähnt. Das klappt auch soweit gut. Das Problem ist allerdings wenn diese Waffe nur durchschnitt ist (Wie das Elfenschwert). Dann fehlt ein zweiter Einleitungssatz oder es kommt sowas dabei raus wie jetzt. Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge, welche Sätze man noch benutzen könnte! Der zweite Satz sollte auch auf jeden Fall auf die Werte ansprechen, da diese Seite ja Spiel und nicht Lore bezogen ist. Falls ihr nach Feedback zu dem Artikel an sich habt, ist das natürlich auch erwünscht!  — Johannes (Death-lord) (Diskussion) 18:14, 20. Okt. 2013 (CEST)

Wird so einer zweiter Satz überhaupt benötigt? Ich bezweifel das stark. Hier sollen ja prinzipiell die Zahlen das ausschlaggebende sein und mit Worten eher karg umgegangen werden. Was soll man auch bei selbsterklärenden Zahlen noch groß schreiben? Finde der erste Satz reicht hier aus.--Deepfighter (Diskussion) 19:49, 20. Okt. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden