Sorangarion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sorangarion geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sorangarion

Songarion (* ???; † 2Ä 582) war eine Faust des Thalmor in der Marine des Ersten Aldmeri-Dominions.

In 2Ä 582 diente der auf dem Funkelnder Wanderfalke. Das Schiff wurde von den Seevipern in einen Hinterhalt gelockt und bei Jodes Tasche geentert.[1][2] Songarion und einige andere konnten sich retten, indem sie von Bord sprangen, doch wurden viele Gefangen genommen.[3] Ein Abenteurer befreite die Gefangenen. Songarion und Valion nahmen einen Maormer gefangen, um ihn zu befragen.[4] Als die Überlebenden sich später sammelten, wurde Sorangarion bei einem Angriiff der Seevipern getötet.[5][6]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden