Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • |Oblivion = Händler |Morrowind = Händler
    1 KB (153 Wörter) - 23:37, 19. Jan. 2022
  • …behalten. Fremde kommen selten. Höchstens einmal im Jahr tauchen fahrende Händler auf. Traditionell begeben junge Männer sich zu Mittwinter in die Gipfelreg
    21 KB (3.176 Wörter) - 14:04, 23. Feb. 2020
  • …d von Fremden weniger stark bereist wurde und nur selten [[Handel|Fahrende Händler]] in die Region kamen.<ref name="Fussnote1"/>
    4 KB (574 Wörter) - 15:02, 6. Aug. 2023
  • Graf Marius Caro besitzt zum {{OBL|Händler|Handeln}} 200 {{OBL|Septime}}. |''Ich mache Euch und Eurer Freundin ein Angebot. Wäret Ihr gerne fahrende Ritter?''
    11 KB (1.779 Wörter) - 11:40, 11. Mär. 2018
  • |''Ich weiß nur, dass fahrende Händler mich in der Wildnis neben der Leiche meiner Mutter gefunden haben. Ich wurd
    11 KB (1.841 Wörter) - 08:32, 2. Okt. 2014
  • Halmaera und Geilund waren ursprünglich fahrende [[Händler]]. Als der [[Krieg der Drei Banner]] ausbrach wurde Geilund Soldat für den [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Nord]][[Kategorie:Händler]][[Kategorie:Soldaten und Wachen]] [[[Kategorie:Holzfäller]]
    2 KB (335 Wörter) - 14:01, 5. Aug. 2021
  • Halmaera und Geilund waren ursprünglich fahrende Händler, bevor sie nach Ödfels zogen.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Geilund}}''</ref> [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Nord]][[Kategorie:Händler]][[Kategorie:Holzfäller]]
    1 KB (229 Wörter) - 14:02, 5. Aug. 2021
  • '''Lathisa Heryon''' war um [[2Ä 582]] eine fahrende [[Händler]]in aus [[Steinfälle]]. [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Dunmer]][[Kategorie:Händler]]
    271 Bytes (33 Wörter) - 08:37, 25. Jan. 2020
  • '''Im-Zish''' war ein [[Argonier]], der [[2Ä 582]] für fahrende [[Händler]] in [[Dhalmora]] arbeitete und sich um den [[Packguar]] kümmerte.
    309 Bytes (38 Wörter) - 19:17, 22. Jan. 2020
  • '''Murak-Lei''' war eine fahrende [[Händler]]in aus [[Steinfälle]], die um [[2Ä 582]] ihre Geschäfte nahe [[Davons W [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Argonier]][[Kategorie:Händler]]
    304 Bytes (38 Wörter) - 19:16, 31. Jan. 2020
  • …en, ohne müde zu werden. Aus diesem Grund geben wir erstklassige fahrende Händler ab, ebenso Arbeiter jeder Art. Wenn wir immer beherrscht auftreten und unse
    2 KB (288 Wörter) - 08:57, 24. Jun. 2019
  • '''Rennilde Silberaxt''' war eine fahrende [[Händler]]in, die ihre Waren um [[2Ä 582]] unter dem Namen ''Silberaxts Feine Waffe [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Nord]] [[Kategorie:Händler]]
    581 Bytes (77 Wörter) - 07:33, 25. Jan. 2021
  • '''Anirione''' war eine [[Altmer]], die um [[2Ä 582]] als fahrende [[Händler]]in<ref>Dialog mit ''{{ESO|Anirione}}''</ref> durch [[Rift]] zog. [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Altmer]] [[Kategorie:Händler]]
    325 Bytes (41 Wörter) - 11:52, 25. Apr. 2021
  • |Dieses Gerede von Krieg macht die Sache ganz gewiss komplizierter für eine fahrende Händlerin wie mich, aber auch nicht mehr als für jeden anderen. Einige de |Ich habe eine Wette mit einem Händler aus Elsweyr verloren. Den Rest der Woche werde ich beim Feilschen um Waren
    124 KB (20.148 Wörter) - 19:32, 25. Sep. 2023
  • …k, in dessen Zentrum die lokale Schmiede steht. Darum herum haben fahrende Händler ihre Marktstände aufgebaut. An wichtigen Gebäuden sind hier die Niederlas
    9 KB (1.380 Wörter) - 20:00, 24. Sep. 2023
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden