Erstelle die Seite „Gesundheit regenerieren“ in diesem Wiki. Siehe auch die gefundenen Suchergebnisse.
- …enden Heilfähigkeiten oder {{LG|Regenerieren}} beseitigt wird. Fällt die Gesundheit einer Kreatur auf 0 stirbt sie.4 KB (644 Wörter) - 20:03, 21. Jun. 2017
- |Bild_Effekte_Ring_1 = {{Effekt|Skyrim|Gesundheit regenerieren|20 Punkte}} |Bild_Effekte_Ring_2 = {{Effekt|Skyrim|Gesundheit regenerieren|30 Punkte}}1 KB (134 Wörter) - 16:17, 4. Apr. 2013
- {{Effekt|Skyrim|Gesundheit wiederherstellen}} <td class="center" style="border-left:2px solid black;">{{Effekt|Skyrim|Gesundheit wiederherstellen}}61 KB (7.899 Wörter) - 18:59, 8. Nov. 2015
- …Gesundheit, Magicka und Ausdauer. Unter Kriegern ist die Verstärkung der Gesundheit äußerst beliebt. Der Träger ist dann schwerer zu töten, da die Lebenskr4 KB (468 Wörter) - 20:24, 28. Aug. 2016
- |Gesundheit = 50 …n. Mit ihrer Kraft "[[Histhaut]]" können sie ihre Gesundheit sehr schnell regenerieren.1 KB (140 Wörter) - 20:03, 26. Mai 2020
- |Gesundheit = 50 …[[Hochgeborener|Kraft der Hochgeborenen]], um ihre [[Magicka]] schnell zu regenerieren.1 KB (133 Wörter) - 20:03, 26. Mai 2020
- |Effekt4 = Gesundheit regenerieren804 Bytes (104 Wörter) - 02:07, 16. Jul. 2014
- |Effekt3 = Gesundheit regenerieren732 Bytes (99 Wörter) - 14:58, 25. Sep. 2014
- |Effekt3 = Gesundheit regenerieren575 Bytes (73 Wörter) - 12:01, 24. Apr. 2016
- |Effekt1 = Gesundheit senken |Effekt3 = Gesundheit regenerieren593 Bytes (70 Wörter) - 11:32, 19. Sep. 2014
- |Effekt3 = Magicka regenerieren |Effekt4 = Gesundheit verwüsten905 Bytes (116 Wörter) - 09:44, 19. Sep. 2014
- |Effekt3 = Magicka regenerieren |Effekt4 = Gesundheit regenerieren998 Bytes (122 Wörter) - 23:45, 9. Okt. 2014
- Gesundheit (oder Lebensenergie) bezeichnet den maximalen Schaden, den der Spieler und …n der [[Rasse]]) 100 Gesundheitspunkte. Nach jedem Aufstieg kann man seine Gesundheit um 10 Gesundheitspunkte (Hit-Points) verbessern. Je mehr Gesundheitspunkte1 KB (191 Wörter) - 15:42, 23. Jan. 2020
- …k=Legends:Selten|30px]]||||6||4||4||{{LG|Beschwörung}}: Wenn du mehr {{LG|Gesundheit}} als dein Gegner hast, ziehe zwei Karten. {{LG|Beschwörung}}: Verdopple die {{LG|Macht}} und {{LG|Gesundheit}} einer Kreatur.106 KB (14.043 Wörter) - 20:57, 23. Dez. 2017
- …haden, den die Kreatur erlitten hat, geheilt.<ref name="Bethesda Plays" /> Regenerieren ist das seltenste Schlüsselwort. Es kommt nur auf sieben Karten des Attrib …öseereignis. Als Effekt erhält der Besitzer des Geschäftemachers 1 {{LG|Gesundheit}}.7 KB (1.128 Wörter) - 20:58, 23. Dez. 2017
- {{LG|Beschwörung}}: Wenn du mehr {{LG|Gesundheit}} als dein Gegner hast, gib allen verbündeten Kreaturen ein zufälliges {{ …, wenn der Spieler mehr {{LG|Gesundheit}} als der Gegner hat. Bei gleicher Gesundheit löst die Fähigkeit nicht aus.2 KB (282 Wörter) - 01:12, 28. Okt. 2016
- |{{LG|Kreatur}}en in dieser Reihe haben {{LG|Regenerieren}}. …möglichen Schlüsselwörter sind {{LG|Durchbrechen}}, {{LG|Entzug}}, {{LG|Regenerieren}}, {{LG|Schutzzauber}}, {{LG|Sturmangriff}}, {{LG|Tödlich}} und {{LG|Wäch16 KB (2.456 Wörter) - 21:02, 23. Dez. 2017
- |Erhält +0/+1 und {{LG|Regenerieren}}. Ändert Kreaturentyp. |Erweitert {{LG|Fähigkeit}} um ''Erhalte dann 1 {{LG|Gesundheit}} für jede verbündete Kreatur.''15 KB (2.208 Wörter) - 21:06, 23. Dez. 2017
- {{LG|Beschwörung}}: Die Macht der ausgerüsteten Kreatur wird gleich ihrer Gesundheit. …{{LG|Alttor-Wache}}, die mit ihm zu einem 7/7-er {{LG|Wächter}} mit {{LG|Regenerieren}} wird, oder das {{LG|Falltor}}, das zu einem 11/11-er {{LG|Wächter}} wird1 KB (184 Wörter) - 15:34, 29. Apr. 2019
- ![[Datei:LG Gesundheit.png|link=Legends:Gesundheit]] …t, deren Kosten 7 oder mehr betragen, verdopple ihre {{LG|Macht}} und {{LG|Gesundheit}}.67 KB (8.728 Wörter) - 15:12, 27. Jun. 2019
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