Idirfa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Idirfa geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Idirfa

Idirfa war eine Nord, die um 2Ä 582 in Amol lebte.

Um 2Ä 582 besuchte Idirfas Vetter Uggissar mit Frau und Kind seine Cousine in Amol. Als er schließlich aufbrach, entschloss er mit der Familie zu Eishammers Gruft zu ziehen. Idirfa hörte anschließend nichts mehr von ihm, kam er doch nicht wieder. Sie sorgte sich darum, dass Uggissar sich aufgrund seiner Schulden in das Hügelgrab wagen und die gefährliche Grabstätte plündern wollte.[1]

Idirfas Sorge sollte berechtigt sein. Zwar schrieb Uggissar noch einen Brief an seine Cousine, dass alles in Ordnung sei,[2] doch wurden er, seine Frau und sein Kind von den Draugr der Gruft getötet.[3] Ein Abenteurer, der Eishammers Gruft erkundete, stieß auf die Überreste der Familie und barg Uggissars Tagebuch, um es zu Idirfa zu bringen.[4]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden