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Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • {{Navi|Illusion|Effekte}} {{Loreweiche|Kreatur ermutigen}} '''Kreatur ermutigen''' (engl. ''Rally Creature'') ist ein {{MW|Effekt}} aus {{MW|The Elder Scro
    725 Bytes (89 Wörter) - 13:02, 16. Jul. 2014

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • |align="center"|[[Bild:MW Effekt Humanoiden ermutigen.jpg]] |[[Humanoiden ermutigen]]
    6 KB (856 Wörter) - 17:39, 18. Nov. 2021
  • …e Stufe der betroffenen Kreatur. Nach Ablauf des Effekts verhält sich die Kreatur wieder normal. |Steigert zeitweilig die Fluchtbereitschaft einer untoten Kreatur vor einem Angreifer. Die Wirkungsstärke des Effekts bestimmt die Steigerun
    44 KB (6.213 Wörter) - 00:44, 23. Aug. 2014
  • {{Navi|Illusion|Effekte}} {{Loreweiche|Kreatur ermutigen}} '''Kreatur ermutigen''' (engl. ''Rally Creature'') ist ein {{MW|Effekt}} aus {{MW|The Elder Scro
    725 Bytes (89 Wörter) - 13:02, 16. Jul. 2014
  • …e körperliche Belastung auszuhalten. Je höher das Ausdauerattribut einer Kreatur, desto länger kann sie laufen, schwimmen und kämpfen. …en Gefühle wie Interesse, Vertrauen und Loyalität zu wecken. So ist eine Kreatur mit ausgeprägtem Charisma eher in der Lage, andere Kreaturen durch Sprache
    97 KB (14.354 Wörter) - 02:14, 23. Okt. 2014
  • …e körperliche Belastung auszuhalten. Je höher das Ausdauerattribut einer Kreatur, desto länger kann sie laufen, schwimmen und kämpfen. …en Gefühle wie Interesse, Vertrauen und Loyalität zu wecken. So ist eine Kreatur mit ausgeprägtem Charisma eher in der Lage, andere Kreaturen durch Sprache
    16 KB (2.080 Wörter) - 12:49, 23. Okt. 2014
  • …e körperliche Belastung auszuhalten. Je höher das Ausdauerattribut einer Kreatur, desto länger kann sie laufen, schwimmen und kämpfen.'' …en Gefühle wie Interesse, Vertrauen und Loyalität zu wecken. So ist eine Kreatur mit ausgeprägtem Charisma eher in der Lage, andere Kreaturen durch Sprache
    21 KB (2.849 Wörter) - 12:15, 7. Okt. 2014
  • …e körperliche Belastung auszuhalten. Je höher das Ausdauerattribut einer Kreatur, desto länger kann sie laufen, schwimmen und kämpfen. …en Gefühle wie Interesse, Vertrauen und Loyalität zu wecken. So ist eine Kreatur mit ausgeprägtem Charisma eher in der Lage, andere Kreaturen durch Sprache
    15 KB (2.073 Wörter) - 13:40, 23. Okt. 2014
  • …siv"|Der Aschenghul ist eine deformierte, halb menschliche, halb tierische Kreatur, die durch eine geheimnisvolle Kraft in ein mächtiges magisches Wesen verw …e körperliche Belastung auszuhalten. Je höher das Ausdauerattribut einer Kreatur, desto länger kann sie laufen, schwimmen und kämpfen.
    22 KB (2.953 Wörter) - 15:08, 23. Okt. 2014
  • …e körperliche Belastung auszuhalten. Je höher das Ausdauerattribut einer Kreatur, desto länger kann sie laufen, schwimmen und kämpfen. …en Gefühle wie Interesse, Vertrauen und Loyalität zu wecken. So ist eine Kreatur mit ausgeprägtem Charisma eher in der Lage, andere Kreaturen durch Sprache
    17 KB (2.325 Wörter) - 15:10, 23. Okt. 2014
  • …e körperliche Belastung auszuhalten. Je höher das Ausdauerattribut einer Kreatur, desto länger kann sie laufen, schwimmen und kämpfen. …en Gefühle wie Interesse, Vertrauen und Loyalität zu wecken. So ist eine Kreatur mit ausgeprägtem Charisma eher in der Lage, andere Kreaturen durch Sprache
    34 KB (4.786 Wörter) - 17:37, 23. Okt. 2014
  • …icht mehr dazu, dass ein gegnerischer {{LG|Dres-Peiniger}} der verhafteten Kreatur Schaden zufügt. …e sich zuerst bewegt hat, um eine Reihe zu füllen. Stattdessen wurde eine Kreatur am Ende des Zuges bewegt, selbst wenn sie das Spiel verlassen hatte. Dies w
    80 KB (12.587 Wörter) - 12:12, 10. Mär. 2018
  • Namensnennung 2.5
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