Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …f einem Inselarchipel in der [[Innere See|Inneren See]] liegende und von [[Untote]]n überrannte [[Feuerfalter-Festung]] zurückzuerobern, was letzendlich au
    8 KB (1.125 Wörter) - 18:47, 28. Jul. 2020
  • …und [[Waffen]] herbeizurufen, eine [[Kreatur]] zu beschwören, oder eine [[untote]] [[Kreatur]] zu erschaffen, welche nur dem Anwender gehorcht. {{Vorlage:Effekt|Oblivion|Untote abstoßen}}
    14 KB (1.705 Wörter) - 16:43, 9. Nov. 2020
  • …r]] [[Pelagius II]] den Plan, alle [[Senator]]en des [[Ältestenrat]]es zu entlassen und sie nur gegen Bezahlung hoher Summen wieder in den Rat eintreten zu las …angriff, erzählte man sich, dass in ihren Reihen [[Vampire]] und andere [[Untote]] kämpfen würden. Der [[Herzog]] beruhigte die diesbezüglich etwas verun
    49 KB (7.075 Wörter) - 15:26, 23. Jul. 2021
  • …ätigt, und erzählte dem Nerevarinen, dass er vom Kaiser nach Vvardenfell entlassen wurde, was der Held damals noch nicht wusste. Angeblich erfülle er die mys …lexia]] gesäubert werden sollte. Nachdem der Nerevarine den Schrein von [[Untote]]n und [[Lich]]s gesäubert hatte, musste er den Tempelbediensteten [[Urvel
    60 KB (9.134 Wörter) - 16:27, 8. Jul. 2022
  • …eich des Vergessens]] und dort speziell in die [[Ebene von Clavicus Vile]] entlassen wurden. Dadurch konnte die Maschine eine kleinen Teil der Macht [[Clavicus …] benötigt. Gleichzeitig wurden die Leichen der so getöteten Wesen als [[Untote]] reanimiert, die der Stadt eine Armee gaben mit der sie weitere Wesen töt
    22 KB (3.238 Wörter) - 19:12, 12. Okt. 2022
  • …Stimme]] den Boden verschlingen und seine gefallenen Krieger wieder als [[Untote]] auferstehen lassen. Er zerstörte siebzehn [[chimer]]ische Dörfer und zw …auf persönlichen Befehl des [[Kaiser]]s [[Uriel Septim VII]] aus der Haft entlassen und nach Vvardenfell verschifft. In der Folge wurde dieser namlose Held, de
    64 KB (9.463 Wörter) - 17:11, 11. Apr. 2019
  • * {{OBL|Untote entlassen}} * {{OBL|Untote züchtigen}}
    3 KB (459 Wörter) - 19:19, 26. Nov. 2016
  • * {{OBL|Untote entlassen}}
    3 KB (376 Wörter) - 09:06, 2. Okt. 2014
  • * {{OBL|Untote entlassen}}
    2 KB (205 Wörter) - 09:13, 2. Okt. 2014
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden