Sprung

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sprung geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
MW Effekt Sprung.jpg

Der Effekt Sprung erhöht für seine Wirkungsdauer die Sprungkraft, der Person auf die er wirkt. Das heißt, dass diese Person weitaus höher springen kann als vorher. Der Effekt ist damit ähnlich wie das Festigen von Akrobatik.

Der Zauber hat seine Tücken: Wirkt man einen deutlich zu starken Zauber, steigt man unkontrolliert in die Luft. Die Landung ist ohne Zauber wie Langsamer Fall nicht zu überleben. Der Ork Ofglog gro-Borkenbiss starb so durch seinen Sprungzauber. Tarhiel ging es mit seiner Ikarus' Flugrolle trotz abweichendem Effekt genauso.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden