Stab des Hasedoki

Werbung (Nur für Gäste)

Der Stab des Hasedoki ist ein von einem mächtigem Magier namens Hasedoki erschaffenes Artefakt.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hasedoki war ein mächtiger Zauberer. Er wanderte im Land umher und suchte nach Zauberern, die mächtiger waren als er. Jedoch fand er keinen, der es hätte mit ihm aufnehmen können. Er fühlte sich einsam und isoliert, da alle Angst vor seinen Zauberkräften hatten, darum bannte er seine ganze Lebenskraft in den Zauberstab. Es heißt, dass sich seine Seele noch heute darin befinden soll. Viele Magier aus Tamriel suchten nach diesem Zauberstab, aber keiner konnte ihn finden. Da der Besitzer des Stabes vor jeglichen Magischen Attacken geschützt ist, ist dieses Artefakt bei Magiern sehr begehrt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki