Steht-im-stillen-Wasser

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Steht-im-stillen-Wasser geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Leiche von Steht-im-stillen-Wasser

Steht-im-stillen-Wasser (* 2Ä ???, † 2Ä 582) war ein Argonier, der mit seiner Gefährtin Shuldrashi in Steinfälle jagte.

Steht-im-stillen-Wasser war ehemals ein Sklave des Hauses Dres. Nachdem er von seinem Meister mit einem Dolch geschnitten wurde, floh er kurz vor 2Ä 572[1] aus der Sklaverei und nahm jenen Dolch als Andenken mit. Zusammen mit Shuldrashi arbeitete sie in Steinfälle als Söldner, doch als der Krieg der Drei Banner Steinfälle erreichte, wollten die beiden weiter nach Deshaan ziehen.[2] Jedoch traf der Argonier nicht am vereinbarten Treffpunkt an. Also schickte Shuldrashi einen vorbeikommenden Abenteurer los um dessen Lager im Norden des Aschberges zu suchen. Der Abenteurer machte das Lager ausfindig und fand heraus, dass Steht-im-stillen-Wasser von einem Alit getötet wurde.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden