Stein der Bindung

Werbung (Nur für Gäste)

Steine der Bindung sind magische Gefängnisse, die zwei Arten von Zaubern kombinieren: Zum einen greift er auf Zauber, die Mauern und ähnliches beschwören zurück. Zum anderen funktioniert er allerdings auch wie magische Barrieren, die Geistwesen und Phantome einsperren können. Seine der Bindung sind klein und greifbar, was sie ideal transportabel macht. Si können selbst mächtige, magische Wesen halten. Der Stein muss in gutem Zustand bleiben, um zu funktionieren.[1]

Ein Stein der Bindung wurde vom Stiftsvogt der Korrekturen an die Hüter der Verbannungszellen empfohlen, um den gefährlichen Rilis XIII zu halten.[1] Über Jahrhunderte war der Geist Rilis' in einem solchen Stein innerhalb der Verbannungszellen eingesperrt, bis er sich in 2Ä 582 zu befreien drohte. Auch der Versuch Rilis anschließend in vier getrennten Seelenteilen in mehreren Steinen zu halten, misslang durch den Einfluss von Molag Bal.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden