Streift-im-Schatten

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Streift-im-Schatten geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Streift-im-Schatten

Der Argonier Streift-im-Schatten war ein Jäger aus dem Verlassenen Weiler.

In 2Ä 582 war er gerade auf der Jagd, als Soldaten des Aldmeri-Dominions den Weiler angriffen und alle töteten. Streift-im-Schatten wollte Rache nehmen, doch war der Anführer der Dominion-Truppen, Maldur, zu stark für ihn.[1] Der Argonier bat einen verbeikommenden Abenteurer, Maldurs Banner zu verbrennen, ihn selbst zu töten und ihn das Herz herauszuschneiden. Kurze Zeit kehrte dieser mit Maldurs Herz zu Streift-im-Schatten zurück. Dieser warf das Herz einem Wamasu zum Fraß vor und belohnte den Abenteurer.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Streift-im-Schatten
  2. Teil der Quest Kaltblütige Rache
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden