Suvryn Doves

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Suvryn Doves geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Suvryn Doves

Suvryn Doves war ein dunmerischer Kundschafter und um 3Ä 427 Mitglied der Diebesgilde auf der Dren-Plantage auf Vvardenfell. Vermutlich wurde er von Orvas Dren, dem Plantagenbesitzer und vormaligen Grauen Eminenz der Camonna Tong, engagiert, um, gemeinsam mit Arver Rethul Mitglieder und Sympathisanten der Camonna Tong in Athletik, Langschwert und Blocken auszubilden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden