Syl

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Syl geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Herzogin von Dementia
Vorgänger
 ???
Syl
??? - 3Ä 433
Nachfolger
 ???
Syl

Syl war im Jahre 3Ä 433 die über das Herzogtum von Dementia herrschende Herzogin von Dementia.

Die Herzogin war hochgradig paranoid. Sie vermutete überall in ihrem Umfeld Verschwörer, die sie vom Thron des Herzogtums stürzen oder gar tot sehen wollten. Diese Paranoia, welche ihr auch den Beinamen Fürstin der Paranoia eingebracht hatte, spiegelte sich auch in ihrem Regierungsstil wieder, indem sie vorwiegend auf Folter und Gewalt setzte. Dies nährte aber auch die Missgunst ihres Volkes ihr gegenüber sehr.

Die Gerüchte in Neu-Sheoth besagten, das Syl eine Affäre mit Thadon, dem Herzog von Mania gehabt haben soll, was vor allem ihre Feinde behaupteten.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden