Tahadi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tahadi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tahadi

Tahadi war eine Khajiit und Waffenschmiedin aus Schnittermark, welche ungefähr im Jahre 2Ä 582 in Knurr'kha lebte.

Sie war der Besitzer von "Des Schnitters Klinge" und teilete sich einen Unterstand mit Nirai und Graklha gra-Rug.

Tahadi machte darauf aufmerksam, wie paradox das Verhalten von Yazhin-dar sei, welcher sich über Diebe beschwerte, aber nie seine Ladenkasse verschloss. [1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Tahadi
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden