Tamriel-Almanach Diskussion:Überarbeitung Jahresartikel

Werbung (Nur für Gäste)

Zeitalterartikel

Hej - wenn wir über die Jahreszeitartikel drübergehen, müssten wir im gleichen Namenszug ja auch über die der Zeitalterartikel drübergehen. Zumindest gleicht sich hier ja beides - die Quellen sind dieselben und die Inhalte ja faktisch auch. Zusätzlich wäre hier die Frage, ob wir tatsächlich alle Daten erfasst haben hier, oder ob noch welche fehlen. Ach übrigens: Ich bin mit dabei! --Deepfighter 18:22, 24. Mai 2012 (CEST)

Wir haben bei weitem nicht alle Daten erfasst. Wir haben vielleicht 10% erfasst. Die Zeitalterartikel sind aber allgemein (zumindest die Zeitleisten, soweit sie existieren) sind sehr viel besser referenziert. Hier möchte ich ja witklich zuerstmal nur falsche Informationen rausschmeißen und nichts vervollständigen. Hiernach würde ich dann die Priorität auf die Zeitalterartikel legen und diese vollständig ausbauen. Dort hätten wir dann eine vollständige, referenzierte Liste mit der wir fehlende Jahresartikel finden. --Killfetzer 15:26, 26. Mai 2012 (CEST)
Okay, also erst nur die vorhandenen Einzeldatenartikel referenzieren und gegebenfalls ausmisten. Und danach erstmal alle Referenzen in die Zeitalterartikel. Klingt nach einem Plan! --Deepfighter 16:20, 26. Mai 2012 (CEST)

1Ä 358

Ich habe für einen Angriff auf Direnni in diesem Jahr gefunden. Kann hier sonst jemand eine Quelle finden? --Killfetzer 15:28, 26. Mai 2012 (CEST)

Dann lösche es einfach - notfalls erstellen wir es nochmal, wenn wir nochmal drübergehen :)--Deepfighter 16:19, 26. Mai 2012 (CEST)
Dazu habe ich auch nirgends etwas finden können. --Scharesoft 16:24, 26. Mai 2012 (CEST)

Dann lösche ich den. --Killfetzer 22:47, 26. Mai 2012 (CEST)

1Ä 498

Ich finde keine Quelle, die den Tod von Aiden Direnni beschreibt und auch nicht das Jahr. Kann hier sonst jemand eine Quelle finden? --Killfetzer 15:28, 26. Mai 2012 (CEST)

Daggerfall Chronicles schreiben zu dem Jahr: After years of power, the Direnni clan falls.. Da Aiden Direnni der Anführer der Dirennis war, könnte man darauf schließen...--Deepfighter 16:18, 26. Mai 2012 (CEST)
Über dieses Jahr habe ich bisher nur dieses Buch gefunden. Vermutlich wurde aus der Niederlage geschlossen, dass er im Jahr 498 gestorben ist. --Scharesoft 15:41, 26. Mai 2012 (CEST)


Dann lösche ich den. --Killfetzer 22:47, 26. Mai 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden